RSS 2.0 Feed

Neuigkeiten / Ersten 500 Euro Spenden für Bäume zusammen gekommen

geschrieben am 17. April 2012 um 17:25

Nach dem Aufruf im vorletzten Ortsbeiratsprotokoll sind mittlerweile 500,00 € zusammen gekommen. Geld, das für die angepflanzten Bäume am Friedhof verwendet werden soll.

Über weitere Spenden würden wir uns freuen, um auch die restlichen Bäume darüber selbst finanzieren zu können.

Übrigens, der SPD-Ortsverein hat beschlossen, den Gewinn der Sternwanderung zur Emstalhütte in Böddiger am 1. Mai ebenfalls für die Neuanpflanzungen zur Verfügung zu stellen. So kann jede und jeder, der sich ein Würstchen, ein paar Pommes oder ein Stückchen Kuchen gönnen möchte, auch noch etwas zur Begrünung beitragen.

Und im Anschluss an den Verdauungsspaziergang zu den Fischteichen, kann dort selbstverständlich gerne und reichlich nachgetankt werden. (Das Ganze funktioniert übrigens auch in umgekehrter Reihenfolge!)